4h Endurance mit Art Motor in Oschersleben

23-24 April 2016    

Der Olaf. Da baut er jahrelang schnelle Kawas, die Angst und Schrecken in der CSBK verbreiten, auch mal für einen Meistertitel gut sind und dann sagt er bei Kaffee und Kuchen, dass er sich neue Herausforderungen wünscht.

Hansi und die Ute in Oschersleben beim Biketoberfest

02-05 Oktober 2015    

Nachdem die ersten Gehversuche mit der bösen Ute ganz gut verlaufen waren, haben wir uns mal fix für die letzten Läufe der CSBK angemeldet. Diese fanden Anfang Oktober in Oschersleben im Rahmen des Biketoberfestes statt. Lederhosen, Blasmusik und laute Mopeds- da müssen wir hin.

Die CSBK in Assen

13-14 Juni 2015    

Für die CSBK war Assen ein komplett neuer Kurs im Kalender, wir gastierten hier zum ersten Mal. Viele kannten Assen gar nicht, oder nur als Zuschauer und waren entsprechend aufgeregt, hier unsere Runden zu drehen - und das nur 2 Wochen bevor vor Rossi und Co mit der MotoGP hier fahren würden.

Ein neues Gesicht auf der GPz 1100 UT in Schleiz

24-26 Juli 2015    

Hier war alles etwas anders. Gerald, der bisher die ganze Saison die Fahne des R-R-Teams hochgehalten hat, ist diesmal nicht dabei. Er ist im wohlverdienten Urlaub und macht - wen wundert’s - nichts anderes als sonst: Motorradfahren. Er erklimmt mit der Enduro irgendwo in Bosnien den Balkan.

Spiel, Satz und Sieg im Zeichen der Burg

05-07 September 2014    

Das letzte Rennen der Saison 2014 lockt das Team im Rahmen des ADAC Moto-Bike Festivals am Nürburgring in die Eifel. Hier soll sich also die CSBK Meisterschaft entscheiden und da will vor allem Holger ein Wort mitreden. Das erste was uns vor Ort auffällt - der Nürburgring ist verdammt groß.