2011 Nach dem erfolgreichen "UT" Projekt wird es noch etwas klassischer: ein "B" Modell aus 1982 wird - Olaf typisch - konsequent für den Rennbetrieb neu aufgebaut.
Stand 2014
- Motor: Viertakt-Vierzylinder-Reihenmotor, luftgekühlt, zwei Ventile pro Zylinder, DOHC
- Fünfganggetriebe
- Leistung: 125 PS am Hinterrad bei 10000 U/min
- Bohrung x Hub: 73,5 x 66 mm,
- Hubraum: 1170 ccm
- Verdichtung: 11,5:1
- Vergaser: Mikuni TMR Flachschiebervergaser
- 4-1 Edelstahl Auspuffanlage (Eigenbau) und BOS Superbike Race Dämpfer
- Elektrostarter und Lichtmaschine ausgebaut (Batteriebetrieb)
- Endantrieb über DID 520 Racing Kette
- Übersetzung: 17 / 45-52, je nach Rennstrecke
- Fahrwerk: Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen, verstärkt, zusätzliche Rahmenverschraubung an der Ölwanne
- ZRX 1100 Gabel mit Wilbers Federn und Umbau der Ölkanäle, Federweg 110 mm
- ZRX 1100 Rohrschwinge mit ZRX1100 Stereo Federbeinen, Federweg 115 mm
- ZRX 1100 Alu-Druckgussräder, vorn 3,50x17", hinten 5,5x17"
- Bereifung vorn 120/70, hinten 180/55 bis 190/60, Pirelli Diablo Superbike Slick
- Bremse vorn: Doppelscheibenbremse 280er Scheiben mit GSX-R Nissin 2-Kolben Bremszangen, EBC Racing Bremsbeläge
- Bremse hinten: 220er Scheibe mit Standard ZRX1100 Nissin Bremszange
- Radstand: 1480 mm
- Lenkkopfwinkel: 64 Grad
- Sitzhöhe: 800 mm
- Gewicht rennfertig: 211 kg